Radio Doppeldecker

„Radio Doppeldecker“ ist eine Hörspielserie für Kinder. Die „Roten Milane“, eine Kinderbande aus Winkelstädt, erleben gemeinsam mit dem Doppeldecker-Piloten Pitt viele spannende Abenteuer. Dabei erfahren sie eine Menge über Gott. Im Shop kannst du kostenfrei CDs, Poster, Sticker und Flyer mit Geschichten aus Winkelstädt bestellen: shop.heukelbach.org

https://podcaste4d0fb.podigee.io/

subscribe
share






episode 896: Der Wetterhahn (Teil 2)


Jesus Christus verändert sich nicht!

Die beiden Roten Milaninnen, Anne und Leni, sind nochmal an der Kirche von Winkelstädt. Wie können die Diebe den Wetterhahn überhaupt vom Dach geholt haben? Da fällt ihnen der Baukran bei dem Haus gegenüber auf. Und tatsächlich, wenn der sich in die andere Richtung drehen würde – müsste das reichen. So haben sie Diebe es also geschafft. Doch wo ist der Wetterhahn nun?

Hebräer 13 Vers 8


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2022  14m