Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 96: WWE 2K22, die Wok-WM und ein Wrestling-Champion


Das gabs noch nie: Zwei Folgen an einem Abend, direkt hintereinander aufgezeichnet und euch zur Primetime serviert. In Folge 96 erzählt Tobi kurz vor Release von seinen Hands On-Eindrücken des neuen Wrestling-Spiels WWE 2K22, in das er kurz vor der Aufzeichnung reinspielen konnte. Außerdem quatschen wir über die Rückkehr der TV total-Wok-WM und den merkwürdigen Trailer zum Film "The Bubble". 
Wir sprechen außerdem kurz mit unserem alten Freund Georg "Schorschi" Gwärch über den Gewinn der IPW International German Championship in Lübeck am vergangenen Wochenende und finden heraus, ob er den Titel vielleicht in Amberg bei IWI Wrestling verteidigen wird. 
Im Filmbingo erzählt uns Tobi von der spannenden Gauner-Geschichte der Anna Sorokin aus "Inventing Anna" und Andi erklärt, warum "Palm Springs" eine derbere Version von "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist. Und direkt nach dieser Folge geht's nahtlos rüber ins AEW-Wrestling-Special. Also schnallt euch an für die doppelte Packung "Die lange Leitung".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2022  1h3m