Lebe lieber unverblümt.

Es gibt nur einen Weg zu einem erfüllten Leben: Hör auf, dich zu verbiegen und zeig dich in deiner wahren Natur! Hier im Podcast bestärke ich dich, das zu tun was sich für dich richtig gut anfühlt - egal was andere von dir denken. So erschaffst du ein Leben voller Zufriedenheit, Achtsamkeit, Liebe und Erfolg. Und: Ich spreche ganz offen und unverblümt über Themen, die gerne ausgeklammert werden. Als Coachin und Mentorin zeige ich mich so wie ich bin: echt, verletzlich & menschlich.

https://www.jubeltage.at

subscribe
share






episode 70: Vom Muttertier zum Wunderweib: Wir wir es schaffen uns als Frau nicht zu verlieren (mit Menerva Hammad)


"Ich bin die Grumpy Cat der Mutterschaft und gebe das offen zu." sagt Journalistin und Autorin Menerva Hammad über sich selbst. "Im ersten Jahr wollte ich nur, dass mein Baby endlich schläft." Ich habe mit ihr darüber gesprochen wie wir trotz Mutterschaft unsere Weiblichkeit nicht in ihr verlieren, sondern uns als Frauen neu (er-)finden können. Ein Gespräch das wach und mutig macht.

  • Ich freue mich, wenn du mir auf INSTAGRAM folgst: @jubeltage und mir dort schreibst, wie dir die Folge gefallen hast.
  • Im Wildblüten Frauen*Circle www.jubeltage.at/wb-neu bekommst du jeden Monat exklusive Podcast-Folgen!
  • Online-Magazin: www.jubeltage.at

Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlass mir bitte eine Bewertung auf iTUNES


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2022  39m