Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 110: Frühjahrsputz im Socialmedia


Heute sprechen wir nicht über den Krieg, denn das Thema beherrscht ja eh schon unseren Alltag. Heute und ich den kommenden Sendungen will ich euch aus dem Horror des Weltgeschehens herausreißen und ein bisschen ablenken. Deswegen erzähle ich von meinem Frühjahrsputz in den sozialen Medien und den kommenden Projekten vom Bergi. Viel Spaß mit der aktuellen Folge. Links: Mein Patreon: patreon.derbergmann.net All meine Links: www.derbergmann.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2022  37m