Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 31: Der Beginn der organisierten Fanszene


Hat hier jemand lauthals nach mehr Inhalt gefragt? Es wurde gefordert, wir haben geliefert! In knapp 1 1/2 Stunden sprechen wir mit Tom und Bauch über den Beginn der organisierten Fanszene in Fürth. Krass, dass es schon ein halbes Jahrhundert her ist, als die ersten Fanklubs der SpVgg gegründet wurden und Einzug in den Ronhof hielten. Unsere Gründungsväter sozusagen! Wir hören von vielen Kontakten und Freundschaften zu weiteren Fans der Südvereine. Gelebte Brieffreundschaften - heute im Zeitalter des Internets und Social Media unvorstellbar. Ein kleiner Zeitsprung, der uns viel Spaß gemacht hat! Hört rein und macht euch selbst ein Bild davon, wie es damals war! Kleeblatt ole!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2022  1h25m