Der RaceBets Podcast

Hier dreht sich alles um den Galopp-Rennsport. Wir berichten über die Rennen und Pferde, wir sprechen mit den Trainern, Jockeys und Besitzern und wir diskutieren mit Experten über die wichtigen Themen rund um die schnellen Pferde. Wir wollen aktuell sein, aber auch in die Tiefe gehen und natürlich wollen wir Euch auch den einen oder anderen Wett-Tipp mit auf den Weg geben.

https://racebets.podbean.com

subscribe
share






episode 113: 113. RaceBets Podcast: Galopper des Jahres 2021 und Pläne mit Sisfahan und Torquator Tasso


Wer wird der Galopper des Jahres 2021? Wir stellen in dieser Folge die drei Pferde vor, die sich über eine Plakette an ihrer Boxentür freuen würden. Die Diana-Siegerin Palmas wird präsentiert von Marc Sonnenburg vom Gestüt Etzean, der Trainer Henk Grewe schwärmt über den Derby-Sieger Sisfahan und der Arc-Gewinner Torquator Tasso wird von seinem Trainer Marcel Weiß mit Möhren bestochen, um beim Interview seine vier schnellen Hufe auch mal still zu halten. 

Wie sehen die Pläne mit Sisfahan und Torquator Tasso aus?

Natürlich hat Frauke Delius auch nach den Plänen für dieses Jahr geplant und es sieht so aus, als ob es beim Großen Hansa-Preis in Hamburg zum ersten Aufeinandertreffen von Sisfahan und Torquator Tasso kommen wird. Beide wollen auch beim Prix de l’Arc de Triomphe laufen. Für Palmas hingegen ist die Rennkarriere vorbei, sie hat in den nächsten Tagen ein Date mit Frankel, so dass man sich in 11 Monaten auf Nachwuchs freuen kann. 

Die Wett-Experten hoffen auf den Frühling

Die Winter-Battle ist vorbei und das Team Catrin Nack/Ronald Köhler hat überlegen gewonnen! Dazu herzlichen Glückwunsch, die Preisverleihung muss noch ein wenig warten, weil der Preis noch nicht fertig ist. Denn gut Ding will Weile haben. Nach einer Woche Pause gibt es wieder Rennen in Dortmund und Christian Jungfleisch und Ronald Köhler wollen versuchen in vier Rennen die Sieger auszugraben. Dazu gibt es von beiden noch das „Ding der Woche“, das heißt jeder darf sich ein Rennen aussuchen, egal wo es gelaufen wird. Einzige Bedingung ist, dass man es bei RaceBets wetten kann!

 

Jetzt neu: Die Podcast Spezialwetten!

Wir haben für euch Spezialwetten parat, die ganz exklusiv für den Podcast erstellt wurden.

Hier geht's lang: DIE PODCAST SPEZIALWETTEN

 

Ein Podcast von Frauke Delius.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2022  47m