Campusradio Kassel

Eine Radiosendung von Studenten für Studenten aus Kassel.

https://hearthis.at/campusradio-kassel/

subscribe
share






(Beitrag) Von fehlenden Protokollen, einer gelähmten HoPo und einer Hochschulleitung mit Rechtsaufsicht (aus Sendung 15.03.2022)


Was haben AStA und StuPa eigentlich so die ganzen Monate getrieben? Laut StuPa Parlamentarier Vitus Schmidbauer (DIE LINKE.SDS) liege der Schluss nahe, „dass nicht viel passiert“.

Grund genug für uns mal in die Protokolle zu schauen. ABER wo sind die Protokolle? Die Protokolle sind genauso unauffindbar, wie viele der HoPo Vertreterinnen. Wir klären mit euch warum diese Frage brennt. Seit Jahren steckt die Kasseler HoPo in der Krise. Braut sich da ein neuer Skandal zusammen oder bekommen AStA und StuPa die Sache wieder in den Griff? Wir hoffen, dass unsere Beiträge letzteres bewirken!

Teilt unseren Beitrag! Ihr seid der Souverän ;) und folgt uns auf Instagram unter @campusradio_kassel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2022  17m