Good Odd Times

Wir sind Tim und Carsten, "Kinder der 80er". Im Mittelpunkt unseres Podcast soll die Popkultur der 80er und 90er Jahre stehen. Es wird um die Musik und um die Bücher, Serien und Filme gehen, die uns in dieser Zeit beeinflusst, unterhalten, begeistert und - bis heute - maßgeblich geprägt haben.Wir werden in Erinnerungen schwelgen und unsere Zuhörer*innen auf besondere "Zeitreise" mitnehmen. Wir sind Riesen-Fans der 80er und 90er Jahre und lieben es, uns über das, was wir in dieser Zeit erlebt haben, in epischer Breite auszutauschen. 

https://goododdtimes.de

subscribe
share






episode 17: Zeitgeist


Und da sind wir auch endlich wieder zurück aus der Frühlings/Sommerpause.Natürlich haben wir in der Zeit auch fleißig aufgenommen, allerdings lag es an einer bestimmten Person, die sich dem Schneiden der Folgen verweigert hat ;)

Was bleibt zu sagen. Wir sprechen über das Meta Thema Zeitgeist, ergründen was es bedeutet, welchen wir aktuell haben und wie stark doch alles mit Star Trek zusammenhängt. Außerdem ist diese Folge die Geburtsstunde eines neuen Formats.
Viel Spaß beim Hören.

P.S. Eine Bewertung bei Apple Podcast tut übrigens NICHT weh und wir würden uns jederzeit über die ein oder andere freuen.


share








 2021-11-06  1h32m