Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 111: Mich kann man sogar anfassen


Neue Entwicklungen beim Bergmann, von denen ich euch heute erzählen möchte. Dann geht es noch um die Folgen des Krieges, die heimtückische Attacke des Coronavirus im Schatten des Krieges und ihr könnt die Folgen nun aktiv mitgestalten. Am Ende gibt es auch noch Bonusmaterial: Ihr könnt nämlich Teilhaber des Podcasts werden…

Links:

Jetzt können wir alle gemeinsam über die Sendungen des Podcasts reden und ihr könnt mitgestalten. Auf dem neuen Discordserver: https://discord.gg/svaWdMMZ

All meine Links: www.derbergmann.net

Amazon PartnerShop: https://www.amazon.de/shop/derbergmann_


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2022  48m