Der RaceBets Podcast

Hier dreht sich alles um den Galopp-Rennsport. Wir berichten über die Rennen und Pferde, wir sprechen mit den Trainern, Jockeys und Besitzern und wir diskutieren mit Experten über die wichtigen Themen rund um die schnellen Pferde. Wir wollen aktuell sein, aber auch in die Tiefe gehen und natürlich wollen wir Euch auch den einen oder anderen Wett-Tipp mit auf den Weg geben.

https://racebets.podbean.com

subscribe
share






episode 115: 115. RaceBets Podcast: Sibylle Vogt – Interview Teil 2


Sie ist Deutschlands erfolgreichste Rennreiterin und hat im vergangenen Jahr mit Novemba mit den German 1.000 Guineas in Düsseldorf als erste Frau im westeuropäischen Galopprennsport ein klassisches Rennen gewonnen: Sibylle Vogt, die in der kommenden Woche 27 Jahre alt wird, ist gebürtige Schweizerin und lebt seit kurzem in Köln. Den Ruf als 2. Jockey im Asterblüte-Stall von Erfolgstrainer Peter Schiergen hat sie schon seit dem letztem Jahr, nun reitet sie auch täglich in der Arbeit mit.

 

Im Podcast 114 hat sie uns von den Beweggründen für den Umzug von Baden-Baden nach Köln erzählt, von der sportlichen Perspektiven und ihren großen Erfolgen. In dieser Folge berichtet sie im Interview mit Frauke Delius von ihrem Alltag und erzählt uns von Motivation, Ehrgeiz, Mut und Selbstvertrauen – all das braucht es nämlich, um erfolgreich im Rennsattel zu sein.

 

Auftakt der Grasbahn-Saison in Krefeld

 

Endlich wird es wieder grün unter den Hufen in Galopp-Deutschland. In Krefeld steht der 1. Grasbahn-Renntag der Saison auf dem Programm und natürlich ist das auch der Schwerpunkt für die Wetten und Experten Christian Jungfleisch und Andreas Sauren. Die analysieren und tippen dort vier Rennen und beim „Ding der Woche“ können Sie sich frei aussuchen, in welchem Rennen sie wetten wollen.

 

Ein Podcast von Frauke Delius.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2022  45m