Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 112: Wie funktionieren eigentlich Solaranlagen?


Der Sendungstitel klingt nach einer Spezialfolge, es geht aber natürlich auch um die gewohnten Quasselschacht-Themen. Heute sind das der Krieg, Corona, News, meine rauchige Stimme und wo ich mir die eingefangen habe. Auf meinem Discordserver könnt ihr aktiv die Sendung mitgestalten, und daher wurde für heute das Thema "Solaranlagen" von den Zuhörern gewünscht. Euer Wunsch ist mir Befehl, und deswgen habe ich ein wenig aus meinem beruflichen Fachereich erzählt.  Gestalte auch du die nächste Sendung mit und trete dafür meinem Discordserver bei! Links: Mitreden und mitgestalten: https://discord.gg/FzmyBTcA Aktiv den Podcast unterstützen: https://www.patreon.com/derbergmann_ All meine Links: www.derbergmann.net Amazon PartnerShop: https://www.amazon.de/shop/derbergmann_


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2022  51m