GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1500: Young Souls Test


Zwillingspower Was habe ich doch Young Souls unterschätzt. Diese Mischung aus RPG Elementen und Beat'em Up macht einfach so viel Spaß, dass ich glatt die Zeit mehrfach vergessen habe. Das Kampfsystem ist simpel, aber nicht zu unterschätzen. Vor allem die Boss-Kämpfe nicht und erst recht nicht das Mausoleum oder die Schweren-Bereiche. Dann gibt’s immer wieder neue Waffen oder Rüstungen, wo man sich direkt fragt: „Wie gut sind sie und wie sehen die an den Charakteren aus?“. Ein bisschen schade finde ich schon, dass es keine richtige Magie gibt, also schon, nur nicht so als Standard-Angriff. Wir haben zwar Waffen, die Zauber-Angriffe draufhaben, aber um diese zu nutzen müssen wir erstmal ordentlich zuschlagen. Dank Steam Remote Play kann man sich dann gleich mit einem Freund in den Kampf stürzen, wobei ich ja finde dass es dann manchmal etwas chaotisch werden könnte. Daher habe ich es größtenteils alleine gespielt. Der Soundtrack war immer passend, nur leider ohne Wiedererkennungswert. Wer mal ein Wochenende nichts vor hat, dem kann ich Young Souls nur ans Herz legen. Ein großartiges Indie Spiel für ein bisschen Abwechslung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2022  9m