Der RaceBets Podcast

Hier dreht sich alles um den Galopp-Rennsport. Wir berichten über die Rennen und Pferde, wir sprechen mit den Trainern, Jockeys und Besitzern und wir diskutieren mit Experten über die wichtigen Themen rund um die schnellen Pferde. Wir wollen aktuell sein, aber auch in die Tiefe gehen und natürlich wollen wir Euch auch den einen oder anderen Wett-Tipp mit auf den Weg geben.

https://racebets.podbean.com

subscribe
share






episode 117: 117. RaceBets Podcast: Die Top-13-Stallparade Markus Klug


Für diese Podcast-Folge waren wir zu Gast im Gestüt Röttgen, in der Trainingsanlage von Markus Klug. Der viermalige Champion-Trainer stand Frauke Delius und Andreas Sauren Rede und Antwort für die spezielle Stallparade, bei der wir in verschiedenen Kategorien nach den Top-3-Pferden aus dem Stall fragen: Es geht um die älteren Pferde, die dreijährigen Hengste und Stuten sowie die zweijährigen Nachwuchshoffnungen. Ganz besonders kniffelig wird es bei der Frage, wer denn der beste in der jeweiligen Kategorie ist. Neu ist die Rubrik „Steigerungsfähiges Pferd“, die die Wetter besonders interessieren wird. 

 

Die Auswahl fällt schwer

 

Bei gleich 21 Nennungen für das IDEE 153. Deutsche Derby, Gr. I, und 13 Hoffnungsträgerinnen für den 164. Henkel Preis der Diana, Gr. I, fällt Markus Klug die Auswahl schwer. Aber er legt sich am Ende doch fest und erzählt uns auch, welche Pläne er für seine Top-Pferde hat und wo sie das erste Mal auf der Rennbahn zu sehen sein werden. 

 

Gute gewettet

 

Unsere RaceBets Podcast-Wettexperten Christian Jungfleisch und Ronald Köhler waren in der vergangenen Woche mit drei Siegern und zwei Platzierten in fünf Rennen so gut, dass sie gleich wieder ran dürfen. Natürlich liegt der Schwerpunkt auf den Rennen am Sonntag in Mannheim, aber auch der Prix Edmond Blanc auf Gr. III-Parkett im französischen Saint Cloud findet Beachtung. Dazu kommt „Das Ding der Woche“, bei dem sich die Wettexperten frei entscheiden dürfen, in welchem Rennen sie einen Sieger suchen möchten. 

 

Ein Podcast von Frauke Delius.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2022  58m