Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Folge #8 | Empfohlen von Bundeskanzlerin Scholz


Premiere auf der Podcastinsel - denn zum aller ersten Mal haben wir eine Folge live mit Publikum aufgezeichnet. Aber vom permanenten Gefühl beobachtet zu werden mal abgesehen war alles wie immer, also keine Sorge! Dieses Mal ging es unter anderem um abäpfelnde Supermarktponys, verwolfte Vornamen, Tinder für Katholiken, Möwenschrecktöne, von Kanzlerin Scholz getestete Bio-Plumpsklos, preisgünstige Pokémon Karten, Fischwasser-Eimer und natürlich auch um Hanni Hase! Und falls ihr schon immer wissen wolltet, an welche Aberglauben André und Alex so glauben und warum die Revolution ihre Kinder frisiert, dann solltet ihr definitiv einschalten - sofern ihr nicht eh schon live dabei wart (oder es halt nochmal nachhören wollt).

------------------------------------------------

Hier geht es zu Andrés Twitch Kanal:

------------------------------------------------

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2022  2h19m