Dissens

Im Dissens Podcast spricht Lukas Ondreka mit schlauen Menschen einmal die Woche über alles, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Denn: Kritisieren was ist, heißt sagen was geändert werden muss. Dein Podcast für kluge Denkanstöße.

https://www.dissenspodcast.de

subscribe
share






episode 169: #169 "Wir erleben eine Entkopplung von Polizei und Gesellschaft"


Polizist und Aktivist Oliver von Dobrowolski über seinen Job und eine bessere Polizei

Alle Infos zum Dissens Podcast www.dissenspodcast.de

Mach Dissens möglich und werde Mitglied! Infos auf http://www.dissenspodcast.de oder auf Steady

+++

Oliver von Dobrowolski, 1976, arbeitet seit 23 Jahren als Polizist in Berlin. Er ist Mitglied der Grünen und war viele Jahre Bundesvorsitzender der Berufsvereinigung PolizeiGrün. Im April 2021 gründete er die Initiative Better Police. Oliver von Dobrowolski äußert sich regelmäßig in unterschiedlichen Medien kritisch über die Polizei.

+++

Dissens verlost ein Exemplar von "Ich kämpfe für eine bessere Polizei" von Oliver von Dobrowolski unter allen Fördermitgliedern und denen, die es bis zur nächsten Folge werden.

+++

Musik

DOS-88 – City Lights: https://youtu.be/egKdVELkKVI

+++

Dissens Creative Commons License CC BY-NC-SA


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2022  1h12m