Es wird Späti- Der Kiosk-Talk

Echte Gespräche mit echten Menschen. Mal Comedy pur mal Daily-Shit. Aber immer n lecker Bierchen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/eswirdspaeti

subscribe
share






episode 33: #33 Kalter Papst in vier Akten


Kalter Papst in vier Akten

Wir sind wieder da. Und mit uns der kälteste Tag des Jahres. Timing war einfach immer schon unser Ding.

Trotzdem haben wir uns in folgender Reihenfolge für euch in den Abend geworden. Kalt, Kneipe, Kalt, Kiosk, Kann nicht mehr .

Wir freuen uns, dass auch ihr noch am Start sein und würden uns übrigens noch mehr freuen euch Live bei unseren neuen Programm zu sehen

Sorry for being drunk - Die Impro Show

Bisherige Termine :

24.9 SFBD TRY OUT - Mannheim Tickets : https://www.improtheater-mannheim.de/events/sorry-for-being-drunk-try-out-show

1.10 SFBD TRY OUT - Mannheim Tickets: https://www.improtheater-mannheim.de/events/sorry-for-being-drunk-try-out-show-2

2.11SFBD  Premiere - Köln Tickets : https://t.rausgegangen.de/tickets/sorry-for-being-drunk-die-impro-duo-show-2

17.12 SFBD- Fulda Tickets: https://secure.adticket.de/p/reservix/event/1923536?open_seatmap=true

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/eswirdspaeti/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2022  1h31m