Der RaceBets Podcast

Hier dreht sich alles um den Galopp-Rennsport. Wir berichten über die Rennen und Pferde, wir sprechen mit den Trainern, Jockeys und Besitzern und wir diskutieren mit Experten über die wichtigen Themen rund um die schnellen Pferde. Wir wollen aktuell sein, aber auch in die Tiefe gehen und natürlich wollen wir Euch auch den einen oder anderen Wett-Tipp mit auf den Weg geben.

https://racebets.podbean.com

subscribe
share






episode 118: 118. RaceBets Podcast: Top-13-Stallparade Andreas Wöhler


Wir haben uns in dieser Woche auf den Weg in die Trainingszentrale von Andreas Wöhler im Gestüt Ravensberg in Gütersloh gemacht. Frauke Delius fragt ihn nach seinen drei Top-Dreijährigen Hengsten und Stuten, den besten älteren Pferden, den zweijährigen Hoffnungsträgern und dem Pferd, in dem er das größte Steigerungspotential sieht. Nach Henk Grewe und Markus Klug, die wir in den Podcast-Folgen 116 und 117 gehört haben, ist Andreas Wöhler der dritte Trainer, den wir besucht haben. Waldemar Hickst und Peter Schiergen kommen in den nächsten beiden Ausgaben dran. 

Das erste Gruppe-Rennen der Saison

In Düsseldorf geht es in der Kalkmann Frühjahrs-Meile erstmals in der Turf-Saison 2022 auf Gruppe-Parkett um Sieg und Platz. Schafft es der neunjährige Lokalmatador Wonnemond aus dem Stall von Sascha Smrczek noch einmal dieses Rennen zu gewinnen? Oder haben der 2000 Guineas-Sieger Mythico oder der Galopper des Jahres 2019, Rubaiyat, die Nüstern vorn? Unsere RaceBets-Wettexperten Ronald Köhler und Andreas Sauren diskutieren über ausgewählte Rennen in Düsseldorf, nehmen aber auch das Comeback von Gestüt Schlenderhans Mare Australis gegen bärenstarke Konkurrenz im Prix d’Harcourt, Gr. II, in Longchamp genauestens unter die Lupe. Viel Spaß beim Zuhören und Wetten!

Ein Podcast von Frauke Delius.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2022  1h1m