Triathlon Querbeet mit Michael, Henning, Vedat & Tanja

Der Triathlon-Podcast von Jedermann und Jederfrau für Jedermann und Jederfrau.  Wir besprechen alles, was mit Triathlon zu tun hat, und erklären es in einfachen Worten – für interessierte Triathleten und solche, die es werden wollen.

https://letscast.fm/sites/triathlon-querbeet-mit-michael-henning-vedat-tanja-ef6e8e04

subscribe
share






episode 87: #87 Fliegende Duplos & ein Deutscher Meister


Henning ist deutscher Meister in seiner Altersklasse und vierter bei der Europameisterschaft im Duathlon in Alsdorf geworden. Zusammen mit seinem Coach Michi wird das Rennen in dieser Episode analysiert und in seine Bestandteile zerlegt. Michi verrät noch eine Technik aus dem Mentaltraining, was Henning dann auch in der Rennwoche erfolgreich ausprobiert hat. Es war ein nahezu perfektes Rennen von Henning sowohl im körperlichen als auch im mentalen Bereich. Außerdem erzählt Michi von seinem Wiedereinstieg in sein Training nach seiner Herzoperation und erzählt von einem großen Anfängerfehler, den er gemacht hat und warum er fliegende Duplos beim Training gesehen hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2022  40m