WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Das Grillbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 46: Was kommt denn da Neues?


Neuer Grill-Sommer, neues Grill-Equipment: Passend zum Saisonstart überbieten sich die Hersteller wieder mit Must-haves, die auf keiner Terrasse fehlen dürfen. Aber braucht es all das wirklich? Was halten Klaus und Tobias von der Digitalisierungswelle, wofür lohnt sich das Geldausgeben und was bringt dich als Griller wirklich weiter? Natürlich hat die Industrie versucht, die beiden mit Millionenbeträgen zu bestechen. Glücklicherweise sind sie aber standhaft geblieben – was sind schon ein paar Millionen mehr auf dem Konto, wenn die Objektivität dieses Podcasts gefährdet wäre?
/////
Die Grillbücher zum Podcast: www.wirgrillen.com
/////
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com  
/////  
Der Mann am Grill: www.instagram.com/bbqklausbreinig


share








 2022-04-15  45m