So ist das Leben

Let‘s talk about life, baby. In diesem Podcast sprechen Kim Hoss und Steffen Geldner mit Menschen, deren Geschichten sie berühren.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/soistdasleben

subscribe
share






So ist das Leben... als Adoptivmama


Stell Dir vor, Dein Telefon klingelt und der Mensch am anderen Ende der Leitung sagt: „Ein Kind wurde geboren, Du kannst es in den nächsten 24 Stunden im Krankenhaus abholen und adoptieren!“ So war es bei unserem heutigen Gast Anja, sie hat zwei Kinder adoptiert und wir sprechen über ihre Familie und ihre Kinder, den Prozess der Adoption, wie es sich anfühlt keine leiblichen Kinder bekommen zu können, über ihre Sorgen und Freuden während der Adoption und natürlich über den Moment, als sie ihre Kinder zum ersten Mal gesehen hat. Viel Spaß beim Anhören!

Diese Folge wird unterstützt durch Werbung, vielen Dank an unseren Kooperationspartner Evergreen. Mit unserem Code LEBENX10 erhaltet Ihr 10,00€ Startguthaben bei Depoteröffnung:

https://www.evergreen.de/?utm_source=SoistdasLeben&utm_medium=podcast&utm_campaign=podcast_sidl_22_03.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2022  1h45m