Relevanz & Sehnsucht

Weekend Soul Food: Die Evangelische Jugend zum Hören!

https://www.propsteijugendbadharzburg.de/

subscribe
share






episode 86: #86 Let´s go viral!


We are back again! Am Osterfest verraten die drei Häschen die besten Verstecke. Martin denkt, er wäre auf Kurzarbeit. Simone schwärmt für Cocktails mit Zuckerrand und Micha will ne Kneipe aufmachen. Rechtzeitig im Frühling sind die kuriosen Drei wieder am Start und podcasten aus der Vergangenheit. Und das nicht ohne Grund, aber hört selber ...

Fühlt euch wie immer gut unterhalten. Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gerne auf Apple Podcasts. Folgt uns auf TikTok und Instagram.


Shownotes:

Let´s go viral (Seminar für Jugendliche): https://www.propsteijugendbadharzburg.de/aktuell/projekte-berichte/detailview-projekte-berichte/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=161&cHash=f8e6170b5fa7e62a40a99f5749124df0


ReSe (Weekend Soul Food) Playlist: https://open.spotify.com/playlist/3C6a6qafWzcyqKxthruTeG

Spotify: https://open.spotify.com/show/5VBJvrCroXN7Af5rRmkEID

Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/relevanz-sehnsucht/id1504215019


Kontakt & Content von Simone:

Webseite: https://www.propsteijugendvorsfelde.de/wir-uber-uns/

Instagram: https://www.instagram.com/evjuvf/

Facebook: https://www.facebook.com/PropsteijugendVorsfelde/


Kontakt & Content von Micha:

Website: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/bad-harzburg

Instagram: https://www.instagram.com/evjugendbadharzburg

TikTok: https://vm.tiktok.com/ZSTb1xgF/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCrpMfNeFdMwf843Ngwy3U7Q


Kontakt & Content von Martin:

Website: https://www.propsteijugendbadharzburg.de/staff/landesjugendpfarrer/


Cover-Foto: @ejuwo (Thomas Otte)

Musik: @philipp_ri


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2022  32m