Radio Doppeldecker

„Radio Doppeldecker“ ist eine Hörspielserie für Kinder. Die „Roten Milane“, eine Kinderbande aus Winkelstädt, erleben gemeinsam mit dem Doppeldecker-Piloten Pitt viele spannende Abenteuer. Dabei erfahren sie eine Menge über Gott. Im Shop kannst du kostenfrei CDs, Poster, Sticker und Flyer mit Geschichten aus Winkelstädt bestellen: shop.heukelbach.org

https://podcaste4d0fb.podigee.io/

subscribe
share






episode 902: Mumien lernen laufen


Bedeutung von Ostern

Pitt traf Professor Engels in der Fußgängerzone des Dorfes. Leicht zerzaust sah der alte Herr, der ein Freund des Doppeldeckerpiloten ist, an sich immer aus. Doch so müde und erschöpft war er ihm schon lange nicht mehr vorgekommen. Als Pitt erfährt, dass der Professor zu Hause viel Arbeit hat, weil er seine Bücher vom Keller ins Arbeitszimmerholen möchte, würde er gerne helfen. Aber er hat leider keine Zeit. Da hat er aber eine Idee …

Johannes 11 Vers 1-46
Epheser 2 Vers 6
Johannes 20 Vers 1-17


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2022  15m