Was macht eigentlich...? - Der Biathlonpodcast

Was macht ein Biathlet nach dem Ende seiner aktiven Karriere? Im "Was macht eigentlich...? - der Biathlonpodcast" berichten ehemalige Biathlonstars über ihr Leben nach dem Leistungssport. Wie sind sie noch mit dem Sport verbunden? Welche beruflichen Stationen haben sie durchlebt? Biathlon-News-Reporterin Lisa Gerth spricht jeden Monat mit einem bekannten Namen aus der Biathlonszene. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wintersport/was-macht-eigentlich-der-biathlonpodcast/

subscribe
share






episode 42: WIR FAHREN NACH BERLIN!!11!!


Unglaublich, immer noch: souveräner Halbfinalsieg in Hamburg, die Mannschaft ist in beeindruckender Form zum Saisonende - wir stehen im DFB Pokalfinale und haben beste Chancen in der Liga eine verrückte Saison zu krönen! Michael Schröder (@fuszball bei Twitter), Philipp Schneider (@Schutzschwalbee) und Dominik Naab (@mit2iundk) analysieren gewohnt nüchtern die aktuelle Lage beim SC Freiburg. Nee, nur Spaß, keine Sorge: wir sind so wie immer, nur vielleicht ein bisschen euphorischer! ;) Die Themen der Sendung: Begrüßung Pokalfinale Pokalfinale 2. Mannschaft Pokalfinale Pokalfinale Pokalfinale Pokalfinale Pokalfinale Karim Guédé und Julian Schuster Pokalfinale Pokalfinale Pokalfinale Gegner in Berlin Pokalfinale Pokalfinale Pokalfinale Pokalfinale Ausblick auf den Rest der Saison in der Bundesliga Wir sind gespannt was der Rest dieser Spielzeit uns noch beschert und freuen uns auch über Vorschläge von Euch wer in Berlin bei der Halbzeitshow auftreten soll... ;) Oh, eines muss ich zum Ende noch mal sagen: POKALFINALE!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2022  56m