Kapitalbildung - Verdienen | Sparen | Investieren

Kapitalbildung ist der Podcast für alle, die ihre Finanzen in die eigenen Hände nehmen möchten. Ich helfe dir dabei, dich selbst um dein Geld zu kümmern, indem ich dir von meinen Erfahrungen erzähle und erkläre worauf es aus meiner Sicht ankommt. Mein Ziel ist, dass du endlich einen Haken an deine Finanzen machen kannst und finanzielle Sorgen der Vergangenheit angehören. Im Podcast geht es dabei um drei Themengebiete, die deine Kapitalbildung beeinflussen: Verdienen, Sparen und Investieren. Jeden dieser drei Bereiche möchte ich mit dir beleuchten und hierzu hilfreiche Tipps geben. Sei gespannt was dich erwartet und nimm deine Finanzen in die eigenen Hände. Mehr Infos findest du auf meiner Website: www.kapitalbildung.org. Und jetzt viel Spaß und Erfolg bei deiner Kapitalbildung.

https://kapitalbildung.org/

subscribe
share






37. Finanzplanung: Der zweite Schritt deiner Kapitalbildung


Nach den Finanzgrundlagen folgt nun die Finanzplanung. Dabei erwartet dich mehr Detailwissen, aber weiterhin jede Menge Mindset zum Thema Finanzen. Es wird gut 40 Folgen zur Planung geben, wobei wir am Ende ein Musterportfolio erarbeiten werden. Aus diesem Grund sprechen wir heute über die Finanzplanung als zweiten Schritt deiner Kapitalbildung und was genau dich dort erwartet. Sei gespannt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 17, 2020  13m