Fotografie Podcast von Dennis Brandt

Moin und Danke das du hier gelandet bist , Danke erstmal das du hier bist und deine Zeit mit uns verbringst! Kurz zu mir ich bin der Dennis mittlerweile 37, Hochzeitsfotograf und komme aus NDS. In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert und ich lade mir sehr gerne Gäste aus den unterschiedlichsten Gebieten der Fotografie ein um einen anderen Blickwinkel zu bekommen von der kreativen Welt da draußen. Mehr von mir unter: https://dennisbrandt.de www.instagram.com/brandt_weddings

https://www.dennisbrandt.de

subscribe
share






Sei Kreativ und Frei mit Serge #3


Ja Freunde was soll ich bloß sagen? Heute hab ich einen Fanboy Moment erlebt denn Serge ist heute zu Gast in meinen Podcast. Um euch dies zu verständlich zu erklären müssen wir die Zeit ein wenig zurückdrehen bei Youtube, denn ich hatte etwas gesucht und passend zu meiner Suche hatte Serge die Lösung auf seinem Kanal und seitdem bin ich auch geblieben und habe mir seine Entwicklung angeschaut aber hört selbst rein am besten. Zwei 87er am sprechen über: -zuerst kam der Hip Hop -Kreativ und Frei sein -was hat jemanden beeinflusst -Videoproduktionen für Kunden -wie erreichst du deine Ziele  -Entwickeln gehört zum Leben -der erste Mitarbeiter -Negative Menschen müssen nicht im Umfeld sein ( Opferrolle tut nicht gut) Mehr von Serge findet ihr unter:  https://kreativundfrei.de/ https://www.youtube.com/c/KREATIVUNDFREI https://www.instagram.com/kreativundfrei/ Meine Links: www.dennisbrandtfoto.de https://www.instagram.com/dennisbrandtfoto.de --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dennis-brandt-fotografie/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2022  2h14m