Löppt Legendary - ab 2024 neues Format, neue Geschichten

Löppt Legendary. Geschichten über legendäre Rennen und Läufer:innen der Leichtathletik. Vom internationalen Großereignis bis zum kleinen lokalen Rennen - alles ist möglich...

https://www.laufszene-hamburg.de

subscribe
share






Löppt Bonusfolge - Rückblick Hamburg Marathon 2022


Nach dem Erfolg des Vorberichtes blicken Julius und ich auf den Hamburg Marathon 2022 vom letzten Aprilsonntag zurück. Mal schauen, welche unserer Prognosen sich bewahrheitet haben :-) - und wie es um die EM- und WM-Chancen der Hamburg Starter nach dem Rennen bestellt ist. Das ganze etwas quick and dirty, aber dafür authentisch :-) und auf Wunsch meiner Tochter Laura, die wissen wollte, wie denn unsere Prognosen so ausgegangen sind ...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2022  28m