Der Selfpublisher-Podcast

Der Podcast für Selfpublisher und solche, die es werden wollen. Interessante Interviews mit Autoren, Verlegern und Experten zum Thema Selfpublishing, regelmäßig und up-to-date. Erfahren Sie hier wissenswerte Infos, wie auch Sie ein eigenes E-Book ohne Verlag veröffentlichen können im Kindle-Shop bei Amazon. Autoren lernen hier Kolleginnen und Kollegen kennen und können aktiv am Aufbau ihres Netzwerkes mitwirken. Der Markt für Selfpublisher wächst rasant und wir liefern die Infos dazu.

https://www.selfpublisherpodcast.de

subscribe
share






SPP 76: Mit Andreas Hollender über den 3. Self-Publishing-Day und ein besonderes Buchprojekt


Am 9. April 2016 findet der 3. Self-Publishing-Day in München statt.

Da der erste Selfpublishingday 2014 in Würzburg ziemlich genau mit dem Start meines Podcasts zusammenfällt und ich dort sehr viele Kontakte knüpfen konnte, fühle ich mich dieser Veranstaltung besonders verbunden.

Andreas Hollender von Neudenken-Media richtet mit seinem Team diesen Tag aus. Die Planungen sind soweit abgeschlossen, die Aussteller stehen fest und so gibt er uns Auskunft über den Stand der Dinge und was uns dort erwartet.

Im zweiten Teil erzählt er uns von seinem neuen Buchprojekt für Flüchtlinge:

Zusammen mit der Berufsschule Schwandorf und der FOS Schwandorf hat er mit seinem Verlag ein weiteres Flüchtlingsprojekt zur Integration ins Leben gerufen: Ein Buch für Grundschüler.

Also seid gespannt!

Shownotes:

 

Die Crowdfundingkampagne aus Startnext

Der Timetable für den Self-Publishing-Day am Samstag, 09.04.2016 in München

 

 

.


share








 2016-02-04  24m