Der Selfpublisher-Podcast

Der Podcast für Selfpublisher und solche, die es werden wollen. Interessante Interviews mit Autoren, Verlegern und Experten zum Thema Selfpublishing, regelmäßig und up-to-date. Erfahren Sie hier wissenswerte Infos, wie auch Sie ein eigenes E-Book ohne Verlag veröffentlichen können im Kindle-Shop bei Amazon. Autoren lernen hier Kolleginnen und Kollegen kennen und können aktiv am Aufbau ihres Netzwerkes mitwirken. Der Markt für Selfpublisher wächst rasant und wir liefern die Infos dazu.

https://www.selfpublisherpodcast.de

subscribe
share






SPP 74: Mit Dr. Martin Krengel über Komplexität, Lernpsychologie, Strukturen und 80000 verkaufte Bücher


Dr. Martin Krengel hat Wirtschaftswissenschaften und Psychologie studiert.

Er promovierte zum Problem der “Zuvielgesellschaft” im Bereich der Konsumentenpsychologie.

Kennen gelernt habe ich ihn über sein Buch Bestnote. Darin beschreibt er ein sehr effektives 10-Punkte-Programm für besseres Lernen. Eigentlich ist es für Studenten geschrieben, aber in Zeiten des “Lebenslangen Lernens” hat es auch mir geholfen.

Wir sprechen darüber, wie er zu den Themen seiner Bücher gekommen ist, wie wir in einer immer komplexer werdenden Welt zurecht kommen und wie Angebote in Onlineshops so präsentiert werden können, dass ein Kunde eine zufrieden stellende Entscheidung treffen kann. Da fließen natürlich die ganzen Erfahrungen aus seiner Doktorarbeit und dem daraus entstandenen Buch Customer Navigation.

Martin ist seit acht Jahren Selfpublisher, sein erstes E-Book hat er noch als CD bei Amazon verkauft. Heute verkauft er mehr gedruckte Bücher und testet einiges im Bereich E-Books.

Aktuell hat er über 80000 Bücher verkauft!

Freuen Sie sich also auf ein abwechslungs- und lehrreiches Interview.

Shownotes:

Zur erwähnten Sendung Supermarkttricks auf Kabel 1

Martins persönliche Website

Seine Website Studienstrategie

Seine Autorenseite bei Amazon

l


share








 2015-12-10  30m