ENDSPURT

Der Podcast für Laufschuhakrobatik

https://endspurt-podcast.de

subscribe
share






#21 Haspa Hamburg Marathon 2022 Recap mit Nils


Das war er: Der Haspa Marathon 2022 in Hamburg. Was für ein Festival! Neben vielen alten Hasen gingen viele junge Hüpfer an den Start. Eines jedoch hatten wir alle gemeinsam: Wir hatten richtig Bock und gute Laune. Es wurde gelacht, geweint und gefeiert was das Zeug hält. Auf und neben der Strecke. Zu diesem akustischen Race Recap durfte ich den guten Nils begrüßen, welcher ebenfalls auf der Strecke unterwegs war und auf der Marathon-Distanz seine persönliche Bestzeit auf unter 3h setzen konnte. Ich war auf der Halbmarathon-Distanz unterwegs und wir teilen mit Dir unsere auf beiden Strecken gesammelten Eindrücke. Nochmal: Herzlichen Glückwunsch allen Finisher*innen! Ihr seid der Wahnsinn. Vergesst das nicht! Links: Nils auf Instagram: http://instagram.com/nilsb82/ Pat auf Instagram: http://instagram.com/pattn_run/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2022  22m