Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast wird über all die schönen, nerdigen Dinge dieser Welt gesprochen. Meist sind das Retrospiele, aber es stehen auch Filme, Brettspiele und andere Dinge auf dem Programm. Also macht's euch bequem, spitzt die Ohren und dann viel Spaß mit dem Nerdwelten Podcast !

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






episode 130: Folge 130: Supremacy - Your Will be done (1990)


Daniel befindet sich im Höhenflug: Nach "It came from the Desert" konnte er Hardy direkt das nächste Amigaspiel unterjubeln und endlich einen Titel von seinem Pile-of-shame entfernen, der dort schon viel zu lange wartete: Supremacy - Your Will be Done.

Ein Weltraum-Eroberungsspiel in Echtzeit mit vielen interessanten Ansätzen und teils spektakulärer Grafik, das aber auch einige Stolpersteine mit bringt - die Hardy natürlich ALLE mitgenommen hat!

Somit sind sich die beiden diesmal nicht immer einig, wenn es um die spielerischen Qualitäten dieses Titels geht.


Sprecher: Hardy Heßdörfer und Daniel Cloutier

Lust direkt über diese Folge zu diskutieren? Schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder auf unserer Facebook Seite vorbei! Auf Twitter sind wir ebenfalls zu finden und freuen uns über dein Feedback!

Auch für Unterstützung sind wir sehr dankbar, mehr Infos gibt es HIER

Nerdwelten Musik: Ben Dibbert (Nordischssound)

Introstimme: Claudia Urbschat-Mingues

Schnitt: Hardy Heßdörfer

Produktion: Hardy Heßdörfer

Die verwendete Intro-Musik von Jeroen Tel stammt aus der C64 Version


share








 2022-04-29  1h28m