Lesezeichen

Die "Lesezeichen" am Sonntag auf Radio Steiermark sollen eine Anregung sein für Bücherfreunde, und solche, die es noch werden möchten. Redakteure von Radio Steiermark stellen Bücher aus allen Genres vor - und es ist eine sehr persönliche Auswahl, Bücher, die aus welchen Gründen auch immer besonders zusagen, die aber nicht unbedingt auf den Bestsellerlisten sein müssen (allerdings durchaus sein können).

https://sound.orf.at/podcast/stm/lesezeichen

subscribe
share






Isabella Archan: „Die Mördermitzi und der Sensenmann“


Schrulligkeit kann nicht schaden, wenn man auf Verbrecherjagd ist – das gilt auch für Maria Konstanze Schlager alias Mördermitzi. Unter dem Titel „Die Mördermitzi und der Sensenmann“ ermittelt sie nun bereits das vierte Mal. Werner Ranacher hat da Buch gelesen und mit der Autorin Isabella Archan gesprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2022  3m