Der Reizdarm Podcast

In diesem Podcast bekommst du Infos rund um die Themen Reizdarm, Dünndarmfehlbesiedelung/SIBO und Darmgesundheit. Ich erzähle dir meine Geschichte, was die führenden Experten zu den Themen sagen, spreche mit weiteren Fachleuten und mit Betroffenen. Damit du Lösungen für dich findest, falls du Beschwerden hast und damit das Thema Reizdarm endlich aus der Tabuzone geholt wird, gibt es hier alle 14 Tage eine neue Folge!

https://der-reizdarm-podcast.simplecast.com

subscribe
share






episode 35: Wie EFT / Tapping bei Stress, Panikattacken, Reizdarm & anderen Problemen helfen kann


In dieser Folge geht es um das Thema Tapping/ EFT. Ich habe mit Nina gesprochen, sie ist Psychologin und systemischer Coach und setzt u.a. Tapping bei ihren Patient*innen ein. 

In der Folge erfährst du was Tapping/ EFT ist, wie es durchgeführt wird, welche Erfahrungen Nina und ich damit gemacht haben, warum und wie EFT funktioniert, welche wissenschaftlichen Erkenntnisse es dazu gibt & wie es eingesetzt werden kann.

Wenn du von Nina erfahren möchtest, dann schau mal auf ihrem Instagramkanal vorbei: @mitgefuehlt_coaching 

 

Wenn du gerne mehr über mich und rund um das Thema Reizdarm wissen möchtest, dann empfehle ich dir meinen Instagramkanal: @reizdarmpodcast

Wenn du dich für eine Ernährungsberatung bei mir interessierte, dann schreib mir gerne eine Mail an reizdarmpodcast@gmail.com.

Solltest du unter SIBO / Dünndarmfehlbesiedlung leiden, dann schau dir gerne mal meinen SIBO Online-Kurs an:
https://elopage.com/s/reizdarmpodcast/dein-sibo-kurs

Und auch einen Guide für alle, die die Diagnose Reizdarmsyndrom bekommen haben und nun nicht weiterwissen, gibt es:
https://elopage.com/s/reizdarmpodcast/das-kannst-du-bei-reizdarm-tun
 

 


share








 2022-05-01  39m