Campusradio Kassel

Eine Radiosendung von Studenten für Studenten aus Kassel.

https://hearthis.at/campusradio-kassel/

subscribe
share






(Sendung 10.05.2022) Eurovision Special (Part 1) - Geschichte des ESC


It's Euroviosion time im Campusradio. In dieser ersten von zwei Sendungen rund um den berühmten Eurovision Song Contest (ESC), erzählen unsere Redaktionsmitglieder Linda und Jasper euch alles wissenswerte rund um die größte Musikshow der Welt. Außerdem haben wir in dieser Episode auch einen begeisterten ESC-Fan zu gast, der uns seine Sicht auf den Contest schildert. Wir sprechen über interessante Fakten und die Geschichte des Ereignisses. Fortgesetzt wird diese Sendung dann mit Part 2 nach dem diesjährigen ESC in Turin. Ihr seid gespannt was es zu hören gibt? Dann drückt auf Play und lasst euch begeistern.
Um immer uptodate zu sein, folgt uns auch auf Instagram unter campusradio_kassel. Wir freuen uns auf euch. Die Musikankündigungen haben wir wie üblich im Upload belassen, sodass ihr die in der Livesendung gespielte Musik auf allen gängigen Streamingplattformen nachhören könnt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2022  47m