Krimikiste

Der Audiopodcast “Krimikiste” wurde im November 2007 gegründet. In loser Reihenfolge erscheinen Buch-, Hörbuch-, und Film-Besprechungen als Audiodateien, mit einer Hörzeit von etwa vier bis sieben Minuten. Das Projekt erwirtschaftet keinen Gewinn. Die Auswahl der Titel geschieht nach den Vorlieben der Redaktionsmitglieder – mit kostenfreier Unterstützung der Verlage.

https://www.krimikiste.com

subscribe
share






2156: Fabian Navarro – Miez Marple und die Kralle des Bösen


Katzen sind in Krimis immer wieder mal Thema. Fabian Navarro bringt den Katzenkrimi auf eine neues Level: In einer Parallelwelt der Katzen, die nach ihren ganz eigenen Regeln und Gesetzen funktioniert, ermittelt Miez Marple wieder. Denn Watson wird verdächtigt, das Herrchen von Florian Silberschweif getötet zu haben. Absurd! Doch zwischen Katzenmafia und Katzenpolizei gibt es … „2156: Fabian Navarro – Miez Marple und die Kralle des Bösen“ weiterlesen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2022  3m