BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

subscribe
share






"Higher": Michael Bublé über sein neues Album, seine Deutschland-Tour und Baby-News


Michael Bublé wirkt so befreit wie lange nicht mehr. Vor sechs Jahren ereilte ihn ein schwerer Schicksalsschlag. Bei seinem Sohn Noah wurde Leberkrebs diagnostiziert. Heute ist der Achtjährige wieder gesund. Dazu kommt Bublés Freude über sein neues Traum-Album "Higher". Außerdem wird der 46-Jährige bald zum vierten Mal Papa.

Bald wieder Vater: Michael Bublé sucht Namen für viertes Kind

Im Vatersein ist Michael Bublé bereits geübt. Drei Kinder hat er schon. Noch dieses Jahr zieht ein weiteres Familienmitglied ins Haus Bublé. Einen Namen gibt es für das Baby noch nicht. So holt sich der Jazz-Sänger kurzerhand ein paar Vorschläge bei BRISANT Promi-Expertin Susanne Klehn. Vielleicht bekommt das Kleine so einen bedeutungsvollen Namen wie Schwesterchen Vida?

Deutschland-Tour: Mit Frank Sinatra und Elvis Presley auf der Bühne

Das Leben so zu genießen, wie seine Fans auf den Konzerten, das ist für Michael Bublé das Schönste. Deshalb hat er sich für seine neue Tour etwas ganz Besonderes überlegt - und sich dafür ein Beispiel an der Jurassic-Park-Reihe genommen. Der Musiker möchte Vergangenes wieder aufleben lassen.

Für seine Zuschauer wird der Interpret Musik-Ikonen wie Frank Sinatra oder Elvis Presley zurück auf die Bühne holen. Das Publikum soll sich diesen Künstlern so nah wie möglich fühlen, auch wenn sie schon längst gestorben sind.

Michael Bublé im Internet: michaelbuble.com

Mehr BRISANT-Promi-Talk mit Susanne Klehn gibt's hier - und noch mehr Promi-News auf BRISANT.DE!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2022  20m