Cycling for Future – der lifeCYCLE Podcast

Themen und Persönlichkeiten rund ums Radfahren und um einen nachhaltigen Lifestyle

https://lifecyclemag.de

subscribe
share






episode 5: Elephant Cargo Fork: Arian Bronner und sein Lastenrad zum Nachrüsten


Arian Bronner studierte in Weimar Produktdesign. Wie es das Schicksal wollte, kam er dort mit dem Thema „Fahrrad“ intensiver in Berührung, das ihn in Folge nicht mehr losließ. Vom Schrauben in der Uni-Radwerkstatt bis zum Praktikum bei einem Radhersteller in Kopenhagen gipfelte seine neue Leidenschaft im Thema seiner Bachelorarbeit: Das Konzept für ein „Lastenrad zum Nachrüsten“ – die Elephant Cargo Fork. In dieser Folge unterhalten wir uns mit Arian über seine Arbeit und natürlich ganz generell über eines unserer Lieblingsthemen: Lastenfahrräder.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2022  38m