Professionell | Digital | Lernen

Webinare, Videokonferenzen und Online-Meetings all-überall... , doch bei der Professionalität ist noch gut Luft nach oben.  Teilnehmende abholen, mitnehmen, dabei-zu-lassen ist immer wieder eine Herausforderung.  Ich bin Anja Röck, von arise Coaching & Tutoring und mit den Episoden auf diesem Podcast möchte ich Unterstützung anbieten und ich freue mich, wenn du mich begleitest.

https://professionell-digital-lernen.letscast.fm

subscribe
share






episode 11: Agieren in der virtuellen 3D Welt


Podcast-Episoden:

  • 2D virtuelle Räume & 3D virtuelle Welten - was ist das denn nun?!: https://bit.ly/3wrVi3k
  • Webinarfoliensätze müssen anders sein! https://bit.ly/3dTrFj5
Videos:
  • Playlist YouTube 3D Räume: https://bit.ly/3yI0wav
Bücher:
  • "99+ Fragen & Antworten zum Webinar - Wie gute Webinare durch professionelle E-Trainer entstehen": https://bit.ly/39swIHC
  • "Webinar Methoden Koffer": https://bit.ly/3FrPN8V

Eigene Reflexion mit Auswertung zur Aktivität der eigenen Webinarteilnehmenden
4Fragen - einige Erkenntnisse zur Interaktion: https://bit.ly/3P8nuAJ

Anmeldung Newslist: "Aktivierung von Webinarteilnehmenden": https://bit.ly/3srMDge


share








 2022-05-18  17m