Old News

In einer Welt voll guter Podcasts dachten wir uns: Das können wir schlechter! #OldNews. Ein Podcast von zwei überdurchschnittlichen Durchschnittsmenschen! Sei mit dabei wie unsere Audioqualität stetig stagniert... (Spaß sie wird natürlich besser, hoffen darf man ja wohl noch)!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oldnews

subscribe
share






episode 49: #49 Folge 48 oder so?!


Ein fröhliches Hatsiiiii in die Runde. Da Folge 48 so grandios gut war, dachten wir uns, ihr kriegt einfach noch eine! Ne 49 kann ja jeder Arsch, ne zweite 48, das is der Shit. Also schnappt euch ne Bloody Mary wie im nicen Film "Der Suff" (oder so ähnlich) und ballert euch die neue Folge. Gewöhnt euch aber nicht zu sehr an die 48, denn nächstes mal geht's mit ner soliden FUFFZICH weiter Leude. Diese Folge ist zum entwöhnen... quasi die große Abstill-Folge! Natürlich wird auch dieses mal wieder viel getalked. Von Lehrerfilm bis zur Frage ob Dumbledoor nur Arsch oder Held ist besprechen wir genau hier. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 19, 2022  45m