Laufend Entdecken Podcast - Der österreichische Laufpodcast

Ein Podcast über läuferische Abenteuer und die Laufwelt. Begleitet die beiden Hosts Flo & Peter durch ihren Trainings- und Wettkampfalltag, bekommt spannende Insights und Tipps für eure sportlichen Abenteuer. Erfahrt von interessanten Persönlichkeiten, wie sich ihre Liebe zum Sport ausdrückt, welche Abenteuer sie bestanden haben oder welche Ziele sie haben. Fixer Bestandteil sind auch die Vorstellung regionaler Veranstaltungen und spezieller Ausrüstung. Manchmal ein bisschen chaotisch, aber charmant und unterhaltsam.

https://laufendentdecken-podcast.at

subscribe
share






episode 148: Interview Guido Lange


Guido Lange ist kein Läufer wie du und ich. Er läuft nicht der nächsten Bestzeit hinterher oder versucht nicht ständig noch weiter und höher zu laufen. Für ihn ist laufen eine Form der Reise. Ein Mittel zum Zweck. Die einfachste und purste Form Land und Leute kennen zu lernen. Wir haben ihn eingeladen damit er uns von seinen Abenteuer erzählt. Viel Spass beim Hören.

Links zum weiterlesen

Soziale Kanäle vom Guido Lange: Verlag | Abenteuer Baltikum | Transkaukasien

Teil 1 Bilder Russland und Aserbaidschan: https://youtu.be/KVY1MvGhLgs
Teil 2 Bilder Georgien und Ukraine: https://youtu.be/Uhioe17Zkv8
Teil 3 Bilder Österreich und Bayern:  https://youtu.be/f9A116IcU0o

Erwähnte Episode mit Eva

Wenn ihr den Podcast direkt ohne Installation hören möchtet, könnt ihr das hier tun: Laufend Entdecken auf Podbay

Florian: Twitter, Strava
Peter: Twitter, Instagram, Strava

Facebook, Instagram, Strava Club

Der Beitrag LEP #148 – Interview Guido Lange erschien zuerst auf Laufend Entdecken.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2022  1h27m