Die Jagd - Die geheimen Chats der AfD-Bundestagsfraktion

Im September 2017 schafft es die AFD zum ersten Mal in den Deutschen Bundestag. Noch am Wahlabend hallt Alexander Gaulands „Wir werden sie jagen!“ durch die Republik. Wie gefährlich ist eine Partei am äußersten rechten Rand im Parlament?

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-tiefenblick/die-jagd/die-jagd-106.html

subscribe
share






Die Jagd - Wir sind die Neuen (1/5)


2017 zieht die AfD in den Bundestag ein. Noch am Wahlabend ruft Alexander Gauland seiner Partei zu: Wir werden sie jagen! Gemeint sind die anderen Parteien. Doch um den Plan umzusetzen, muss die AfD sich erstmal im Parlament zurechtfinden. // Von Katja Riedel, Sebastian Pittelkow und Christian Basl/ WDR Investigativ & NDR Recherche 2022 Von Sebastian Pittelkow und Christian Basl Katja Riedel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2022  40m
 
 
Teil eins der fünfteiligen Reihe über geleakte Chats aus der AfD-Bundestagsfraktion.
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | May 26, 2022