Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share






EXP022 – Darknet-Terroristen auf dem Golfplatz


Früher, als es vernünftige Sommerlöcher gab, hätten wir in dieser Folge entspannt über krokodilverseuchte Baggersehen reden können. Heute muss man sich mit Volker Kauder auseinandersetzen, der die Killerspiele-Debatte wiederbelebt und Licht ins Darknet bringen will. Ein bisschen Erleichterung kommt dafür aus Schweden und wir haben kulinarische Tipps für laue Sommernächte dabei. Die nächste Folge wird wieder etwas auf sich warten lassen, da Carsten erstmal ein paar Wochen auf Entzug muss. Bis dahin kaufen wir von unseren Terror-Bitcoins eine Insel und Ihr habt erstmal Ruhe. Denk doch mal einer an die Kinder!

  • Volker Kauder - "Party like it's 1999"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2016  1h30m