Take a seat

Drive. Entschlossenheit. Willenskraft. All dies sind Züge einer leidenschaftlichen Persönlichkeit. Und genau diese passionierten Experten aus Hotellerie, Gastronomie und verwandten Branchen teilen in diesem Podcast ihre Erfahrungen und Geschichten! --- Drive. Determination. Willpower. All these are traits of a passionate personality.The dedicated experts from hospitality and related industries share their experiences and stories in this podcast! They are exactly who you want to hear from.

https://zrbhdf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 16: Take a Seat - mit Ralph Treuthardt


Unser Alumnus Ralph Treuthardt war während seiner Laufbahn an etlichen renommierten Schweizer Adressen in verantwortungsvollen Funktionen tätig: so beispielsweise als CEO der Hotel Seehof Gruppe in Davos Dorf, Direktor des Frutt Mountain Lodge Resort in Melchsee-Frutt, Food & Beverage Manager im Tschuggen Grand Hotel Arosa oder als Gastgeber im Maiensäss Hotel Guarda Val in Sporz. Ralph fühlt sich in den Bergen sichtlich wohl und so ist es auch nicht erstaunlich, dass er für seine jetzige Position wieder deren Ruf gefolgt ist. Im Januar 2022 übernahm Ralph als Leiter Logement - mit Verantwortung für 900 Betten - eine neue Funktion innerhalb der Weissen Arena Gruppe in Laax. «Als gebürtiger Flimser freute ich mich sehr an meinen Heimatort zurückzukehren und für die sehr innovative und progressive Weisse Arena Gruppe zu arbeiten», so Ralph. Progressiv ist auch ein Stichwort, dass Ralph - der gerne immer wieder Neues dazulernt - bestens beschreibt. Warum er den Trauschein in Las Vegas und die LKW-Prüfung erlangt hat, er sich durchaus auch als Paartherapeut sieht und sich Grosses von der Digitalisierung verspricht? Das und mehr aus seinem Leben verrät uns Ralph Treuthardt in dieser Folge des Podcasts «Take a Seat».


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2022  23m