Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1145: Folge 197: Die "Stimme Frankens" bleibt ein scharfes Schwert


Der 80-jährige Günther Koch zeigt noch keine Spuren von Altersmilde 80 Jahre und kein bisschen leise(r). Wer Reporter-Legende Günther Koch Fragen stellt, bekommt klare Ansagen. Das betrifft nicht nur seinen Herzensverein 1. FC Nürnberg, sondern GüKo, wie er gerne genannt wird, findet auch deutliche Worte zum Profifußball an sich oder zu "seiner" Partei, der SPD.


share








 2022-06-01  48m