Justhispic

Ein Laber-Podcast mit sehr vielen Anteilen von Kreativität, Fotografie und Videografie, für Macher und die, die es vielleicht mal ausprobieren wollen. Ich spreche alleine und auch mit Gästen über Fotografie, Videografie und den Alltag - über andere kreative Arbeiten natürlich auch! Justhispic von und mit Aron Westphal Justhispic | Fotografie, Videografie und das Leben

https://bio.site/justhispic

subscribe
share






episode 40: Krassparis mit Peter | #40


Hallo Freunde! Heute sind wir auf dem Rückweg aus Bremerhaven im Auto, zusammen mit Peter.

Wir quatschen ein bisschen auf der Heimfahrt über die vergangene Nacht, was alles auf dem Weg passiert ist und haben natürlich auch auf die Straße geachtet (gut gemacht Peter). Achja, bevor ich es vergesse, es ist die 40ste Folge! Ich werde mich demnächst mal hinsetzen und ein ordentliches Intro für den Podcast basteln, möchte gerne ein Wiedererkennungsmerkmal in Audioform und nicht immer andere Tracks am Start (die gehen mir auch langsam aber sicher aus). Einen negativen Punkt vom Wochenende habe ich noch vergessen... mein Gimbal funktioniert nicht mehr so richtig, mal sehen wie es damit in Zukunft weitergeht.

Ich hoffe dir gehts soweit gut, bis nächste Woche!

Du hast Fragen? Dann schreib mir eine Mail an justhispic@web.de


Instagram von Casparis 

Instagram von Peter

Instagram von Aron

Instagram vom Justhispic-Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2022  37m