DIGITAL FREI - Für Freelancer aus der Digitalbranche

In meinem Podcast erhältst du Tipps und Einblicke in die Planung und Umsetzung deiner erfolgreichen Selbstständigkeit als Freelancer - mal allein als Solo-Folge oder in inspirierenden Interviews. +400 Menschen in die Selbstständigkeit als Freelancer verholfen | Businessnetzwerk + Lernplattform -> DIGITAL FREI Akademie | Mit deiner Experten-Positionierung auf dem Weg zu 10.000 €+ monatlich ???? Folge mir auch auf YouTube https://digital-frei.de/yt

https://podcasters.spotify.com/pod/show/digitalfrei

subscribe
share






#174 - Was war los im Mai 22 - Mit Stammgast Frank Katzer


Zum ersten Mal quatschen Frank und ich im DIGITAL FREI Podcast über unser Online-Business. Einmal im Monat treffen wir uns und lassen den vergangenen Monat revue passieren. Das machen wir bereits seit über einem Jahr. Jetzt hat es das Format auch ins Hauptprogramm geschafft???? Wir freuen uns über dein Feedback. Die Folge kannst du dir auch auf dem DIGITAL FREI Podcast Youtube-Kanal anschauen. Den gibt es extra für die Podcast-Interviews, neben dem eigentlichen Haupt-Youtube-Kanal. In der Hoffnung, dass das jetzt nicht zu verwirrend ist, wünsche ich dir viel Spaß mit der Episode ????

???? Die Folge auf dem DIGITAL FREI Podcast-Youtube Kanal
???? Folge auch dem Haupt-Youtube-Kanal

???? DIGITAL FREI Newsletter Behind the Scene von mir und meinem Business
https://digital-frei.de/newsletter 

???? ABONNIER AUCH DEN PODCAST
https://digital-frei.de/itunes
https://digital-frei.de/spotify
https://digital-frei.de/google 

BESUCH DIE WEBSEITE
????  DGITAL FREI

TOOLS & SERVICES FÜR DEIN ONLINE-BUSINESS:
???? BuddyBoss - WordPress Theme für Memberships
???? Learndash - E-Learning Plugin für deine Online-Kurse
???? Elementor - Wordpress Page-Builder
???? WishList Member - Membership-Plugin
???? ActiveCampaign - E-Mail-Marketing Tool
???? Exali - Versicherungen für Selbstständige (10% Rabatt mit: safedigi10) - https://www.exali.de/
???? All-Inkl. - Wordpress Hoster

MEINE HARDWARE UM CONTENT ZU ERSTELLEN:
???? Rodecaster Pro
???? Shure SM7B
???? Sony Alpha 7S III
???? Sigma 24-70mm F2,8
???? TeleprompterPAD iLight Pro 10
???? MacMini
???? Aputure LS C300D MKII 

HIER BIN ICH AUCH:
???? Instagram
???? TikTok
???? LinkedIn

KONTAKT: sascha@digital-frei.de 

PS: Einige der Links in dieser Beschreibung sind Affiliate-Links, von denen ich eine Provision bekomme. Für dich ändert sich der Preis nicht ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2022  52m