Seelenrausch. Der Achtsamkeitspodcast mit Deniz Celebi

Nicht nur reden, sondern machen! Als moderne Achtsamkeitstrainerin gebe ich dir konkrete Anweisungen für den Alltag. Ich bringe es auf den Punkt und streue Salz in deine Wunde. Warum? Weil ich selbst nicht mit Samthandschuhen meine Probleme lösen konnte. Ich halte dir den Spiegel vor; in der ganzheitlichen Betrachtung des Lebens! Über Liebe, Angst, Selbstbewusstsein uvm. Von und mit Deniz Celebi. Website: denizcelebi.com Workbooks & 1:1 Coaching: shop.feardrop.de Instagram.com/feardrop_ TikTok.com/@feardrop YouTube.com/FEARDROP

https://denizcelebi.com

subscribe
share






episode 27: #27 – Bin ich immer glücklich & friedlich? Meine Tricks.


Heute beantworte ich die Zuschauerfrage: “Bist du immer so glücklich und friedlich oder zeigst du das nur so?”
Online-Kurse gibt es auf: shop.feardrop.de

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2022  12m