Justhispic

Ein Laber-Podcast mit sehr vielen Anteilen von Kreativität, Fotografie und Videografie, für Macher und die, die es vielleicht mal ausprobieren wollen. Ich spreche alleine und auch mit Gästen über Fotografie, Videografie und den Alltag - über andere kreative Arbeiten natürlich auch! Justhispic von und mit Aron Westphal Justhispic | Fotografie, Videografie und das Leben

https://bio.site/justhispic

subscribe
share






episode 42: Aperol, Polizei & Risotto | #42


Hallo! Heute geht es um Italiens Cocktail Nr. 1, DJI´s neu vorgestellten Gimbal und fast einen Unfall MIT der Polizei.

Freut mich das du am Start bis! Das Wochenende war sehr vollgepackt, Freitag auf der Aperol Piazza, Samstag auf einem Polterabend und Sonntag noch Grillen im Stadtpark.

Rundum aber alles sehr sehr schön gewesen!

Gestern hätte mich fast die Polizei von der Straße zu sich auf den Gehweg gezogen, hör dir die Folge an, um zu erfahren was passiert ist;)

Bei meiner Prüfung letzte Woche hatte ich das erste mal Kontakt mit einem Apple Silicon in einem Mac… schönes, überraschendes Erlebnis!

Es gibt noch kein Jingle für den Podcast, es wird aber dran gearbeitet!

Ich hoffe dir gehts gut, bis nächste Woche!


Du hast Fragen oder Feedback? Dann schreib mir eine Mail an justhispic@web.de

Instagram von Aron

Instagram vom Justhispic-Podcast


Dein Aron


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2022  19m