Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 108: Schildkröten, Karma und ein Witwer!


Folge 108 kommt ausnahmsweise am Donnerstag als Feiertagsprogramm zu euch, damit wir euch Fronleichnam versüßen können. Das Ganze hat natürlich auch einen produktionstechnischen Hintergrund, da wir euch so alle Infos vom "Summer Game Fest" und dem Microsoft-Showcase mitgeben können und euch erzählen, warum die groß gehypten Gaming-Shows bei uns nur ein müdes Achselzucken auslösten. 
Andi hat frohe Kunde, denn der Mietvertrag für die eigene Wohnung in Bukarest ist unterschrieben. Mit etwas Glück sendet er also schon in der nächsten Folge nicht mehr aus dem Hotel. Bis es soweit ist, quatschen wir aber noch über den neuen deutschsprachigen WWE-Titelträger GUNTHER und bewerten den Gimmick-Wechsel von Fabian Aichner zu Giovanni Vinci und warum sich die WWE hier wohl nicht so viele Gedanken um Aichners Herkunft gemacht hat. 
Empfohlen werden neben "Redout 2", "Der Boden ist Lava" und einer verstörenden Gladbeck-Doku natürlich unsere liebsten Comic-Schildkröten. Denn an Fronleichnam erscheint neben unserer Folge 108 auch das großartige neue Turtles-Spiel "Shredder's Revenge", das Tobi natürlich schon gespielt gehabt haben werden wird. Oder so. Im Filmbingo geht's dann noch um einen glücklosen Gauner und einen bösartigen Witwer, wenn "My Name Is Earl" und "After Life" aufeinander prallen. Und dann ist der Folgentext auch schon zu Ende.


share








   1h24m