5komma1

5komma1 der kulinarische Interview-Podcast über Essen mit viel Herz, Getränken mit viel Seele und Menschen mit viel Leben. Mein Name ist Sebastian Enste und ich wünsche viel Unterhaltung.

https://www.5komma1.de

subscribe
share






episode 40: Peter Jakob – Noch einmal einfach um den Kork drumherum trinken.


Peter ist der erste und einzige Gast, mit dem ich mich ein zweites Mal unterhalte. Anstatt, dass ich mit 8 Seiten Fragen anreise, bringe ich hier wie beim ersten Mal nur ein paar Flaschen Wein mit. Wir reden darüber wie sich unsere Welt in den letzten zwei Jahren verändert hat. Über Dortmund als kulinarische Veränderung, warum Naturwein kein guter Begriff ist. Und wie ist der Wechsel vom Weinberater zum Sommelier? Link zum Podcast: https://www.peterjakob.wine


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2022  3h39m