Gesund und so - Frauengesundheit, Mamaleben & Selbstständigkeit

Gesund und so ist ein Podcast von Ailyn Moser. In diesem Podcast erfährst du alles rund um das Thema gesunde Lebensführung, Frauengesundheit, Mamaleben, Selbstständigkeit & mental Health. Ailyn Moser ist Heilpraktikerin und ganzheitliche Ernährungsberaterin in eigener Praxis. Neben ihrer Praxis verwaltet sie seit mehr als zehn Jahren ihren Blog ailynmoser.de und verschiedene Social Media Kanäle. Lass dich von tollen Ideen für ein gesundes Leben inspirieren und vergesse nicht diesen Podcast zu abonnieren.

https://eatcarelive.com

subscribe
share






episode 9: #006 - Back again mit TRUST & HEAL ???? für Heilpraktiker & Gesundheitscoachs


Der große Impuls, warum ich diesen Kurs erstellt habe, ist der folgende: Als ich mich damals als Heilpraktikerin selbstständig machen wollte, hatte ich niemanden, der mich an die Hand genommen hatte. Ich hatte keinen Mentor und niemanden, der sich für ein Praktikum bereit erklärt hatte - DENN: "Du bist Konkurrenz für mich!" Das hat mich fertig gemacht, denn alles war noch SO neu. Ich musste also ins eiskalte Wasser springen und mir vieles selbst beibringen. ???? Nicht nur, dass ich furchtbare Angst und Befürchtungen vor dem Praxisstart hatte, sondern auch keine wirkliche Ahnung, wie ich die Abläufe in meiner Praxis gestalte. ???? Ich hatte furchtbar viel Wissen, ich wusste wie man Menschen auf ihren Weg begleiten kann, aber keine Ahnung vom "Drumherum". All meine Erfahrungen & Erkenntnisse will ich mit dir teilen. Ich nehme dich an die Hand und vermittle dir all das, was ich damals gerne gehört und gebraucht hätte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2022  36m